03. Bericht der Vorsitzenden Sprecher*innen zum 27.11.2017 (Amtszeit 2017-18)

Liebe StuRa-Mitglieder,

 

in den letzten 2 Wochen haben wir erneut eine SPK-Sitzung geleitet, ein Personalgespräch mit Elke und Martin geführt und die Tagesgeschäfte erledigt.

 

Außerdem waren viele Terminabsprachen dran, die teilweise noch laufen. Wie bereits verkündet, ist nun unsere Enten-Patenschaft dokumentiert und angekommen, wozu dann bald eine Veröffentlichung folgen wird.

 

Lukas hatte noch ein Gespräch mit dem MDR Kultur zur Regelstudienzeit bzw. zu den damit verbundenen Schwierigkeiten und wäre zur SPD/Juso-Hochschulkonferenz am 17.11. gegangen, wäre Sie nicht spontan ausgefallen und Alex war beim sog. „Volkstrauertag“ der Stadt am 19.11.

 

Beste Grüße

eure Vorsitzenden

Alex & Lukas

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>